arzthaus Aarau 5 Jahres Jubiläum

Wir danken unseren Patienten für das Vertrauen

arzthaus Aarau

Täglich für Sie da mit langen Öffnungszeiten

arzthaus Aarau

Täglich für Sie da mit langen Öffnungszeiten

Aarau

arzthaus Aarau

Bahnhofstrasse 29
5000 Aarau

 

Telephone: 062 836 50 00

Telefax: 062 836 50 01

aarau@arzthaus.ch
Öffnungszeiten
  • Montag 07.00-20.00
  • Dienstag 07.00-20.00
  • Mittwoch 07.00-20.00
  • Donnerstag 07.00-20.00
  • Freitag 07.00-20.00
  • Samstag 09.00-18-00
  • Sonntag 11.00-18-00
062 836 50 00
Öffnungszeiten
  • Montag 07.00-20.00
  • Dienstag 07.00-20.00
  • Mittwoch 07.00-20.00
  • Donnerstag 07.00-20.00
  • Freitag 07.00-20.00
  • Samstag 09.00-18-00
  • Sonntag 11.00-18-00
Karte
360° Tour arzthaus in Aarau

Leistungen in Aarau

Unsere erfahrenen Ärzte bieten Ihnen das gesamte Spektrum der Allgemeinen und Inneren Medizin an.
Wir bieten Behandlung bei Erkrankungen und Verletzungen an – auch ohne Voranmeldung.

Wir klären Erkrankungen von Haut, Schleimhäuten, Nägeln, Haaren sowie Geschlechtskrankheiten und behandeln sie.
Wir sind auf die Gesundheit der Frau in allen Lebensabschnitten spezialisiert.
Welche Vorbeugungemass- nahmen sind sinnvoll? Wir nehmen uns Zeit für eine umfassende Beratung.
Wir betreuen Sie bei einem unerfüllten Kinderwunsch.
Wir bieten moderner und wissenschaftlich fundierter Behandlungsmethoden an.
Wir bieten Länderspezifische Beratung über Impfungen und Reisebedingungen für die ganze Familie.
Wir bieten Akupunktur und andere TCM Therapien an.
Unser Kardiologe diagnostiziert und behandelt Erkrankungen des Herz und Blutgefässes.

Mitarbeiter in Aarau

Allgemeine Innere Medizin

Mehr

E. Magiera

Praktische Ärztin
Fachärztin Allgemeinmedizin (D)
Meisterin für TCM und Akupunktur(D)
Sprachen: DEU/ENG/POL

Frau Eva Magiera begann ihren beruflichen Weg in Polen in 1983 im Akutkrankenhaus in der Inneren Medizin. Nach der Einreise in Deutschland in 1987 baute sie weiterhin ihre berufliche Erfahrungen aus der Inneren Medizin, dann aus der Orthopädie auf.

Vom 1995 bis zum 2013 war sie als Allgemeinmedizinerin niedergelassene Ärztin zuerst in einer Landpraxis, zuletzt seit 2004 in der Stadt Tier.

Gefordert durch ihre Patienten interessierte sie sich immer mehr für therapeutische Methoden der Alternativmedizin. So entwickelten sich die Schwerpunkte der ärztlichen Tätigkeit ausserhalb der Schulmedizin mit der traditionellen chinesische Medizin (TCM), insbesondere Akupunktur, alternativen Schmerztherapien, Naturheilkunde, mikrobiologischen Therapie und Ernährungstherapie (Metabolic Balance).

In 2013 erhielt sie den Titel der Meisterin der Akupunktur sowie Spezialistin für Mikrobiologische Therapie. Sie mag neue Wege im Leben einzuschlagen und neue Herausforderungen bewusst anzunehmen.

E. Magiera

Praktische Ärztin

Fachärztin Allgemeinmedizin (D)
Meisterin für TCM und Akupunktur (D)

Komplementärmedizin
Sprachen: DEU/ENG/POL

Mehr

S. Schiebel

Leitender Arzt
DM. Praktischer Arzt
Facharzt Allgemeinmedizin (SE)
Sprachen: DEU/ENG/SWE

Herr Dipl-Med Stephan Schiebel absolvierte sein Medizinstudium an der Humboldt-Universität zu Berlin. Es folgte die Tätigkeit als Assistenzarzt im Klinikum Berlin-Buch in der Klinik für Pathologie. Danach arbeitete er in seiner eigenen Praxis und war als Vertragsarzt des Polizeipräsidiums Cottbus. Er absolvierte die Ausbildung als Überdruckmediziner der GeTÜM und war als Taucharzt in den Überdruckkammern auf den Malediven und Ägypten tätig. 2004 begann er seine ärztliche Tätigkeit in Schweden. Er beendete seine Facharztausbildung für Allgemeinmedizin in Schweden und Norwegen. Im Jahre 2012 begann er seine Tätigkeit im Arzthaus Aarau und erwarb die Zulassung für die Strassenverkehrsuntersuchung für die Klassen A/B/C im Kanton Aargau.

Sein spezielles Interesse gilt der Behandlung von Schilddrüsenerkrankungen, Diabetes und Multipler Sklerose. Besondere Fähigkeiten erlang er in den Fachgebieten Rheumatologie (Gelenkpunktionen und Gelenkinjektionen), Augenheilkunde (Augenverletzungen), Traumatologie und kleiner Chirurgie. Er absolvierte die zertifizierte Ausbildung für die Eiseninfusionstherapie und für das Schmerztaping.

S. Schiebel

Leitender Arzt

DM. Praktischer Arzt

Facharzt Allgemeinmedizin (SE)

Sprachen: DEU/ENG/SWE

K-G. Schulze

Praktischer Arzt

Facharzt Allgemeinmedizin (DE)

Sprachen: DEU/ENG

Mehr

G. Wochner

Dr. med. Dr. rer. nat.
Facharzt Allgemeine Innere Medizin
Facharzt Kardiologie
Sprachen: DEU/ENG

Verheiratet seit 1983, eine erwachsene Tochter, in der Freizeit am liebsten an der frischen Luft.

Aufgewachsen in der Bodenseeregion. Physikstudium und Promotion auf dem Gebiet der Laserphysik; anschliessend Medizinstudium und Spezialisierung auf Innere Medizin und Kardiologie in München. Nach fast 20 Jahren selbständiger Tätigkeit in einer internistisch- kardiologischer Gemeinschaftspraxis in München-Bogenhausen Umzug in die Schweiz aus familiären Gründen.

Seine Erfahrung zeigte , dass die Kombination des Spezialgebietes mit einem möglichst breiten medizinischen Allgemeinwissen im Arbeitsalltag grosse Vorteile mit sich bringt. Selbstverständlich ist auch , dass nur die Ergänzung der spezialisierten technischen Medizin durch sprechende Medizin Erfolg haben kann , oft sogar wegweisend ist zur Problemlösung.

G. Wochner

Dr. med. Dr. rer. nat.

Facharzt Allgemeine Innere Medizin

Facharzt Kardiologie

Sprachen: DEU/ENG

Dermatologie und Venerologie

Mehr

C. Gousi

Fachärztin Dermatologie und Venerologie
Sprachen: DEU/ENG/GRE

Nach dem erfolgreichen Abschluss ihres Medizinstudiums hat sich Frau Dr. Gousi ihrer grossen Leidenschaft gewidmet, der Dermatologie. Während ihrer mehrjährigen Ausbildung, die das facettenreiche, breite Spektrum der Dermatologie umfasste, hat sie sich mit diversen Haut-, Nagel-, Haar- und Geschlechtskrankheiten befasst. Weiterhin hat sie sich auf die Hautkrebsvorsorge mittels Dermatoskopie, die Kinderdermatologie und die Dermatochirurgie spezialisiert. Bereits in den ersten Jahren Ihrer Ausbildung entfalte Frau Dr. Gousi ein besonderes Interesse für die ästhetische Dermatologie. Die Idee Schönheit zu bewahren oder -vielmehr noch- wiederzuerlangen, indem man nicht-chirurgische Methoden anwendet, faszinierte sie so sehr, dass sie ihr Wissen in diesem Bereich vertieft hat. Sie hat sich somit in Licht- und Lasertherapien, Peelings, Botox- und Hyaluronsäurebehandlungen spezialisiert. Zu ihrem Schönheitskonzept gehört ein frisches, natürliches Aussehen in harmonischem Einklang mit einer gesunden Haut.

C. Gousi

Fachärztin Dermatologie und Venerologie

Sprachen: DEU/ENG/GRE

A. Hradiská

Dr. med. Fachärztin Dermatologie und Venerologie

Sprachen: DEU/ENG/ITA/SLO/CZE

Mehr

L. Koschorreck

Facharzt Dermatologie und Venerologie
Sprachen: DEU/ENG

Lars Koschorreck absolvierte das Studium der Humanmedizin in seiner Heimatstadt Heidelberg und Mannheim. Die klinische Ausbildung zum Hautarzt erfolgte an der Hautklinik Hanau (Hessen), der Fachklink für Allergologie in Pfronten/Allgäu sowie an der Universitätshautklinik Regensburg (Bayern), die er 2005 mit der Facharztprüfung zum Dermatologen abschloss. 2007 erfolgte die Zusatzbezeichnung Allergologe (Deutschland). Er ist u.a. Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Dermatochirurgie (DGDC), der Arbeitsgemeinschaft ästhetische Dermatologie und Kosmetologie (ADK), sowie der Arbeitsgemeinschaft für Dermatologische Infektiologie und Tropendermatologie.

Besondere Schwerpunkte seiner Arbeit ist neben der Hautkrebsvorsorge, die operative Dermatologie, Lasermedizin und die Allergologie. Hr. Koschorreck findet seine Arbeit als Hautarzt insofern spannend, da er hier Menschen in allen Altersklassen, vom Baby bis zum Greis, therapeutisch helfen kann. Er liegt Wert auf umfassende Diagnostik um durch die Erkennung der Ursachen eine möglichst kausale Therapie anbieten zu können.

L. Koschorreck

Facharzt Dermatologie und Venerologie

Sprachen: DEU/ENG

Gynäkologie und Geburtshilfe

M. Germann

Fachärztin Gynäkologie und Geburtshilfe

Sprachen: DEU/ENG

Mehr

L. Naeve

L. Naeve

Fachärztin Gynäkologie und Geburtshilfe
Sprachen: DEU/RUS/ENG

Seit 1992 ist Leila Naeve mit grosser Leidenschaft im Bereich der Gynäkologie und Geburtshilfe tätig. Gebürtig aus Litauen, hat Leila Naeve an der Frauenklinik der Universität Kiel /Deutschland erfolgreich an den zahlreichen Fortbildungen und Seminaren unter der Anleitung von Frau Prof. Dr. med. Liselotte Mettler und Herrn Dr. Thoralf Schollmeyer rund um das Thema Diagnostische und Operative Laparoskopie im Rahmen der Mikroinvasiven Chirurgie (MIC II) teilgenommen.

Die Facharztprüfung für Gynäkologie und Geburtshilfe hat Leila Naeve bei der Ärztekammer Westfalen-Lippe / Münster erfolgreich abgelegt. Es folgten zertifizierte Weiterbildungen für Sonographie, Kolposkopie, Radiologie und Dopplerometrie an namhaften Universitätskliniken in Deutschland (Düsseldorf, Bonn, Greifswald, Berlin).

Sie nimmt regelmässig an Fortbildungen und Kongressen im In- und Ausland teil. Um ihr Wissen stetig auf dem neuesten Stand zu halten hat sie insbesondere interdisziplinäre Konferenzen um das Thema Tumoren der Brust besucht.

Leila Naeve hat jahrelang im Kreissaal gearbeitet, wo sie eine grosse Erfahrung im Bereich der Speziellen Geburtshilfe und des Risikoschwangerschaftsmonitoring gesammelt hat. Sie legt grossen Wert auf eine vertrauensvolle Arzt-Patientin-Beziehung und einen besonnenen Umgang mit sozialen und psychischen Fragen, zudem auf eine möglichst schonende und ultramoderne Behandlung und optimale Versorgung.

Ihr Ziel ist eine individuelle Begleitung der Patientinnen, um ihnen grossmöglichste Lebensqualität gewährleisten zu können.

L. Naeve

Fachärztin Gynäkologie und Geburtshilfe

Sprachen: DEU/RUS

Andere Spezialisten

D. Ahmedsay

Dr. med. Facharzt Kardiologie

Facharzt Innere Medizin (DE)

Sprachen: DEU/ENG/PER

A. Schulte Roth

Dr. med., Facharzt Orthopädische Chirurgie und Traumatologie des Bewegungsapparates

Manuelle Medizin

Interventionelle Schmerztherapie
Akupunktur – Chinesische Arzneitherapie – TCM (ASA)
Sprachen: DEU/ENG

N. Fardad

Dr. med. Facharzt Psychiatrie und Psychotherapie

Sprachen: DEU/FAR

Arztassistentinnen in Aarau

S. Fischer

Sprachen: DEU/ENG
Praxismanagerin

Lehrlingsbetreuerin

S. Fritschi

Sprachen: DEU/ENG

H. Hermann

Sprachen: DEU/ITA/FRA

J. Hofmeier

Sprachen: DEU/ENG

L. Lüscher

Lehrling 1. Jahr

Sprachen: DEU/ENG

S. Mahendram

Praktikantin

Sprachen: DEU/ENG

K. Morina

Sprachen: DEU/ENG

S. Senderovic

Sprachen: DEU/ENG/SER/BOS

V. Shej

Rezeptionistin/Arztsekretärin

Sprachen: DEU/ENG

A. Suta

Sprachen: DEU/ENG

M. von Arx

Sprachen: DEU/ENG

M. Walker

Sprachen: DEU/ENG

H. Winkler

Sprachen: DEU/ENG

Rezeptionistin/Arztsekretärin

Sprechstundenassistenz